Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LandesBlockflötenTag

10. August um 17:00

Kostenlos

Das LandesBlockflötenOrchester unter der Gesamtleitung von Kai Schulze-Forster lädt zu seinem Werkstattkonzert ein: am Morgen des Tages werden die Blockflötisten aus dem ganzen Berlin-Brandenburger Raum eingetroffen sein, geprobt haben, sich die Stadt angeschaut, sich gestärkt und auf das Konzert vorbereitet haben, wie sie es vor der Coronazeit immer einmal im Jahr abwechselnd in Berlin und im Land Brandenburg taten.

Ein hochsommerlicher Mittwoch soll nun möglichst coronafrei die erste Möglichkeit geben, dem hoffentlich zahlreichen Publikum das große Spektrum zwischen Garklein- und Subbass-Blockflöten zum Klingen zu bringen. Viele Dutzend SpielerInnen blasen dafür Blockflöten in wenigstens 7 verschiedenen Größen.

Details

Datum:
10. August
Zeit:
17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Kantorei Templin

Veranstaltungsort

Maria-Magdalenen-Kirche
Kantstraße 6
Templin, Brandenburg 17268 Deutschland
Google Karte anzeigen