Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2017
€12

„Machet die Tore weit!“

17. Dezember um 19:00 Uhr
Maria-Magdalenen-Kirche,
Martin-Luther-Str. 24
Templin, Brandenburg 17268 Deutschland
+ Google Karte

Konzert mit Chor, Solisten und Orchester zum Telemann-Jahr. Mit den Kantaten "Machet die Tore weit" von Telemann, "Nun komm, der Heiden Heiland" von Bach und der "Weihnachtsgeschichte" von Brunckhorst stimmen die KonzertKantorei Templin, die vier Solisten Christine Wolff, Karin Lasa, Christian Finke-Tange und Bert Mario Temme sowie Mitglieder des Orchesters der Komischen Oper auf die Templiner Weihnachtszeit ein. Dirigent ist Helge Pfläging.

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Beflügelte Musik zum Jahreswechsel

29. Dezember um 19:00 Uhr
Gemeindehaus,
Martin-Luther-Straße 7
17268 Templin, Deutschland
+ Google Karte

Stimmungsvoll bis heiter werden Liebeslieder- und Arien von Barock bis Musical in Templin zu erleben sein. Die Zuhörer können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen und die beiden klassischen Musiker Karin Lasa und Helge Pfläging auch mal von einer ganz anderen musikalischen Seite erleben. Die Sängerin und der Kantor präsentieren damit gleichzeitig den im Sommer erworbenen Flügel im Gemeindehaus der evangelischen Kirche Maria- Magdalena. Wir freuen uns über eine Spende in Höhe einer Eintrittskarte. Karin Lasa

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Orgelknaller zum Silvesterfest

31. Dezember um 23:00 Uhr
Maria-Magdalenen-Kirche,
Martin-Luther-Str. 24
Templin, Brandenburg 17268 Deutschland
+ Google Karte

Kantor Helge Pfläging lässt wieder die größte Orgel der Uckermark krachen und berauscht uns mit populärer Musik nicht nur original für Orgel... Nach ca. 40 Minuten kann der Kirchturm für die Raketenschau bestiegen werden.

Erfahren Sie mehr »
+ Export angezeigte Veranstaltungen